1. Juli 2012

Omas Geburtstag/Sui's Antwort/Sonstiges

Hallo Gals,

heute ist der Geburtstag von meiner Oma mit lecker Kuchen (´ ▽`).。o♡
Kirsch- und Streuselkuchen
Gugelhupf (´ ▽`).。o♡
Zum Abendbrot gabs dann noch lecker Kartoffelsalat mit Hähnchenflügel (。♥‿♥。) Nur leider hatte ich vergessen es zu fotografieren >.< Leider wollte meine Oma nicht fotografiert werden, aber ich werds überleben. Hier noch ein kleines Foto von J. und mir =)
Wir hatten viel Spaß (★^O^★)

Gestern Abend habe ich einfach mal aus Jux Sui eine Mail geschrieben. Heute hat sie mir geantwortet O(≧∇≦)O Ich hatte echt nicht dran geglaubt das ich eine Antwort erhalte. Aber so kann man sich irren ( ̄ー ̄) Sie ist echt eine Liebe und total nett und hilfsbereit. Sie hat auf meine Fragen geantwortet und klar, ich kann nicht das gleiche Leben führen wie sie, aber es ist total lieb von ihr mir da ein paar Tipps zu geben, wie man den Style hinbekommt (/^▽^)/


Ich hatte letztens mal geschaut, und hab bemerkt:
"ICH HAB DAS RESULTAT VOM LETZTEN DEUTSCHLANDSPIEL VERGESSENヽ(o`皿′o)ノ"
Naja, Deutschland hat verloren gegen Italien. Jetzt ist grad das Finalspiel Spanien vs. Italien. Ist ja wohl klar das ich dann für Spanien bin. Lasst bloß nicht die Italiener gewinnen, die spielen nicht fair. Aber ich brauch mir keine Sorgen machen, Spanien führt bereits mit 2 Toren (☆^O^☆) Mehr habe ich für heute nicht zu sagen, außer: Morgen geht es zum "shoppen" und vielleicht finde ich ja was (^_^)

Gute Nacht meine Lieben

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen