2. Juli 2012

Shopping

Hallo Gals,

Heute waren wir (J. and me) in der Stadt etwas shoppen. Eigentlich wollt ich kein Geld ausgeben o(>< )o aber meine gestrige Antwort von Sui hatte mich dazu getrieben (一。一;;) ist zwar keine Entschuldigung, aber naja *hust*
Shoppingausbeute
Ihr seht auf dem Bild meine Shoppingausbeute:
  • sexy Schlüpper *hust* von Hunkemöller
  • Little Twin Stars Reflektoren aus dem H&M
  • Wellaflex extra stark aus Rossmann
  • 24 Bobbypins mit einer kleinen Katze drauf aus Claire's
  • "Uhr"-Ring aus SIX
  • Hello Kitty Plüsch aus H&M mein erstes (─‿‿─)

Zirka zum Schluss haben wir uns beim besten Eisladen der Stadt reingesetzt, "Eiscafé Milano", und unsere müden Füße ausgeruht. Die machen ihr Eis selbst, so lecker (人´∀`*) Wenn die sagen Kiwieis, dann ist da auch echte Kiwi mit drinen. Der Kiwi-Becher ist meiner und Karamel hatte J. Waren beide sehr sehr lecker und die Bedienung so freundlich (☆^O^☆)
Kiwi-Becher
Karamel- und Kiwi-Eisbecher
Ja das wars dann auch heute wieder von mir schlaft recht fein und man schreibt sich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen