26. Juli 2012

Tage verstreichen

Guten Morgen liebe Leser,
vor einer Woche habe ich das letzte mal geschrieben. Ich schäme mich so. ☆ ̄(>。☆)
Naja seitdem ist auch viel passiert. J. hat seid Samstag ein neues Bett und ich seid Dienstag meine neuen Schlüssel *-* Samstag gehts denn los mit dem Umzug. Ich freu mich so, weil mein Vater kommt und Nicky mit ihrem Freund.
J. und ich haben alles soweit fertig gemacht und meine Möbel und Sachen müssen nur noch von A nach B kommen und dann muss ich da nie wieder hin (☆^O^☆)


Gestern waren in Rostock ungelogen 31°C und ich habs einfach nicht ausgehalten. Wollte schon in die Warnow springen, als ich auf die Idee kam mit J. doch an die Ostsee zu gehen. 
Das Wasser war wider erwarten recht warm und angenehm. Eine wohltat für die Seele. Aber VOLL war der Strand. Aber trotzdem war es sehr schön. Was mich nur störte, das einige vergessen haben das sie nicht an einem FKK-Strand sind. Aber auch das konnte ich gut ignorieren.


Ich freu mich total auf Samstag. Auch wenns Gewittern soll, Mich kann jetzt nichts mehr aufhalten am Umzug. Sachen sind gepackt und warten nur noch darauf in meine neue Wohnung zu kommen. Und Samstag sollen auch schon die Mietzen kommen o.o
Etwas unerwartet, weil da ja noch Umzug ist. Ärgert mich etwas, aber naja...wenn mans nicht ändern kann.

Alles weitere folgt, wie Bilder und ihr erfahrt dann mehr über den Umzug =D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen