6. Juli 2012

Uni und Ikea/sonstiges

Hallo Gals,

heute war ich wieder in der Uni (studiere ja eigentlich nicht (o。o;)) und war höchst interessant. Es ging um Orest und irgendwelche Vasen aus Unteritalien wo Theaterstücke drauf waren.
Das mit dem Theater war interessanter *hust* lag aber vllt auch an den Referenten.


Danach gings erstmal zum IKEA \(@ ̄∇ ̄@)/ eigentlich wollten wir nur Bambus fürs morgige Tanabata kaufen. Naja...kamen dann noch 2 Wäschekraken, Handfeger mit Schaufel, Geschenkpapier und 2 Vasen dazu (´∇ノ`*)ノ aber ich hab zumindest schon mein neues Geschirr gefunden o(≧∇≦o) Also nix mit "ab zu Poco Domäne" oder "gibt schon günstiges im Markt Kauf" NEHE Oma IKEA heißt der neue Laden 。◕‿◕。 und es passt so toll zu meiner neuen Küche.


Heute will ich euch auch meine kleinen neuen Mitbewohner zeigen. Sie ziehen im August bei mir ein (❁´◡`❁)*✲゚*
(ΦωΦ)
Sind sie nicht Zucker ☆*:.。. o(≧▽≦)o .。.:*☆

okay das wars dann auch wieder von heute.
See you

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen