13. August 2012

Helli Hanse sail u co

Hallo ihr lieben Leserlein,
wieder ist eine tolle Woche mit vielen schönen Erinnerungen vergangen. Schade, hat das alles mit Helli doch so viel Spaß gemacht ヽ(*≧ω≦)ノ
Montag kam die Helli nach einer fast 11stündigen Zugfahrt in Rostock an. (leider keine Bilder(>д<))

Dienstag ein erstes Kennenlernen mit Warnemünde und den ersten Seglern für die Hanse Sail 2012. Die Krusenstern lag im Hafen, ein russischer Segler aus dem Jahr 1795. Die war echt schön.

Helli und J.an der Warnow
J. vor der Krusenstern, die lag in Warnemünde
Hier kann man sogar einen ganz tollen Blick auf Warnemünde werfen, wenn nicht alles so dunkel wäre *lach* Aber der Sonnenuntergang war sau schön.
Helli von hinten xD
Der sowie so schon perfekte Abend endete im Salsarico mit ein paar Cocktails und sehr leckerem Essen.
Dienstagabend und ein paar Cocktails =D
Mittwoch lernte Helli mehr von Rostock beim Shoppen kennen.

Samstag gingen wir gemeinschaftlich zur AnimaHaro13. T., J., Helli und ich. 
J. und ich nahmen am Karaokewettbewerb teil, haben aber keinen nennenswerten Platz belegt. Tja so is das. Die Versteigerung war, fand ich zumindest, ziemlich gut besucht und MAN hatten die diesmal super Sachen da. Die komplette 1. Staffel von "Die Melancholie der Haruhi Suzumiya"  ☆*:.。. o(≧▽≦)o .。.:*☆ aber so ein Idiot hatte absolut kein Mitleid mit mir und hat sie mir für 30€ weggeschnappt -.- I'm so pissed of. Hab dafür aber das Digimon Charakterguide Buch und eine Egg bekommen. Über die Egg freu ich mich besonders x3
ein super süßes Gatomon-Cosplay x3
Abends sind wir dann noch zur Hanse Sail an den Stadthafen gefahren, damit wir uns das Feuerwerk anschauen konnten. War nicht so der Hit, aber war trotzdem schön. Und ich hab Met getrunken ô.o naja eigentlich Drachenblut xD aber war auch lecker.

Ein Traditionssegler am letzen Abend der Hanse Sail 2012

Als besonderen Abschluss sind wir am letzten Tag, Sonntag, noch beim Japaner gewesen. Das war echt sau lecker. Yakitori sind da schon Pflicht beim bestellen. Und diesmal hab ich noch was anderes genommen, aber wirklich Sushi war das bei mir nicht *lach*
Frühlingsrolle und Tori ka irgendwas beim Japaner
Zur Krönung waren wir noch mit T. und A. bei ihnen zum Spielen eingeladen. Es war wirklich sehr lustig und wie ich fand, hätte der Abend nicht besser ausklingen können.
Ich hoffe Helli hat die Woche in Rostock gefallen und sie kommt bald wieder =D

Viel Spaß auch euch noch, und alle die noch Ferien oder Urlaub haben. Genießt die Sonne =D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen