10. November 2012

Resident Evil/Halloween/RSAG

Hallo ihr lieben,

neue News (´∇ノ`*)ノ
Wie schon angekündigt war ich im Kino. Abends um 23 Uhr sind wir zu 4. ins Kino zu Resident Evil: Retribution.
Es war cool. Ich dachte zwar an etwas anderes, aber ich war nicht unglücklich diesen Film gesehen zu haben. Auch wenn ich zum Schluss dachte "DAFUQ?!"
Für alle die, die Resident Evil gern schauen, SCHAUT IHN EUCH AN!!!


Einen Abend später war Halloween. Ich war ein "toter Zombie-Sportler" ヽ(;^o^ヽ)und J. war ein Plüschmonster. Okay sie trug meinen Kigurumi, aber sie war unheimlich süß


T. war ein, Zitat: "Möchtegern-Vampir" aber sie war knuffig und A. war eine Sexy-Hexie (((\(@v@)/)))
Wir waren aber nicht nur zu viert. Auch A. hat ein paar Leute eingeladen. Hélèn, Ruben, Svenja und Sascha. Svenja kam als Hexe mit Sascha als Vampir. Erinnerte mich an A. und T. nur in komplett xD. Ruben und Hélèn kamen ungekostümiert (nennt man das so?) also verpasste ich Hélèn meine blond-gelockte Perücke und schon war sie Pamela. Pamela war das geilste Geschöpf am Abend. Auch wenn Ruben nachher ging war es sau lustig. Dadurch das auch "Bruder" Johannes ankam mit echter Bibel.
Es war ein wirklich schöner Abend am 31.10.2012. Auch Danke an Svenja und Sascha, das sie uns mit dem Auto noch mitgenommen haben, das wir nach Hause kommen  (^v^)


Heute am 10.11.2012 war ein sehr cooler Tag.
Ich hatte mich bei der Rostocker Straßenbahn AG als "Fachkraft im Fahrbetrieb" beworben und wurde für heute zum Schnuppertag eingeladen. Wir waren 15 Bewerber und durften heute etwas machen, was ich nie geglaubt hätte. ICH durfte eine Straßenbahn und einen Bus fahren (─‿‿─) Naja gut, alle durften mal fahren xD. Aber ich behaupte einfach mal das ich die Straßenbahn am längsten fahren durfte. Auch weil ich auf dem Betriebshof einmal rum musste um auf die Hauptstrecke zu kommen. Und JA, wir haben den Betriebshof sogar verlassen mit der Straßenbahn  (¬‿¬)
Beim Busfahren hatte ich mehr Angst xD eben auch, weil ich da alles selbst machen muss. Kupplung treten, Gas geben und und und. Aber ich hab den Bus heil um die Runde gebracht. Bin richtig stolz auf mich. Was mein Fahrschullehrer wohl dazu sagen wird?
Im weiteren Verlauf gab's dann Mittagessen. Ja für uns wurde extra gekocht. Nichts großartiges, aber besser als nichts. Es gab Erbseneintopf mit Bockwurst. Mehr Bockwurst für mich und weniger Erbseneintopf.
Danach hatten wir etwas Zeit und mit den anderen Bewerbern auszutauschen. War ganz interessant woher die kommen. Nichtmal alle aus Rostock, und einer war sogar von der Bundeswehr und hat schon LKW-Schein und nen Busführerschein ö.ö ich war erstaunt.
Später gabs Gruppenarbeit. Ich denke mal zur Bestimmung der Teamfähigkeit. Eines der wichtigsten Voraussetzungen für diesen Beruf. Zwischendurch konnten wir natürlich Fragen an die Mitarbeiter und Azubis stellen. Egal was uns wurde auf alles geantwortet. Auch das war sehr sehr toll an diesem Tag.
Am Ende gabs noch einen Feedback Zettel auszufüllen wo sich mit mir insgesamt 7 Leute darüber beschwert haben, das wir überhaupt keine Begehung über den Betriebshof hatten. Prompt meinte die Chefin das wir das doch mit den Azubis machen sollten und sie fand das sogar ganz toll, das wir diesen Wunsch äußerten.
Nächste Woche werden die Einladungen für die Bewerbungsgespräche verschickt. Also Daumen drücken, das ich eine Einladung erhalte und mich dementsprechend auch vorbereiten kann.

Wir schreiben uns bald wieder und nicht vergessen...DAUMEN DRÜCKEN(ღ˘⌣˘ღ) ♫・*:.。. .。.:*・

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen