23. Februar 2013

Countdown Live 2012-2013 A ~WAKE UP~

Guten Abend ihr Süßen,

Ich habe heute erst erfahren das Ayumi Hamasaki am 08.04.2013 doch einen Release hat. Eigentlich wusste ich es ja, aber ich hatte mit was anderem gerechnet als dem.
Es kommt die DVD zum jährlichen Countdown Live von Ayu. Ich bin gespannt wie das Cover wird.

Auch ist neu das Ayu uns, den Fans, die Wahl lässt was WIR auf der kommenden Tour sehen und hören möchten.
Einfach auf http://www.avexnet.or.jp/ayu/abestlive/ 3Songs auswählen und fertig. Cool finde ich, das ich selbst als NICHT Fanclub Member wählen darf =D
Man darf allerdings nur 3 Songs pro Tag wählen. Also braucht ihr euch nicht sofort entscheiden. Ich habe schon zum 2. mal gewählt heute =D

Ich wünsche euch viel Spaß dabei ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen