7. März 2013

großer Abschied und [Day 14]

Guten Abend,

heute ist wieder "Germany's Next Topmodel" - Tag =D
Ja ich gebe es zu, ich schaue GNTM xD aber ist ja auch egal =D
Ich schaue sowas gern, aber DSDS oder Popstars ist echt doof.


Aber zum eigentlichen Thema.
Jukii ist seit heute bis Sonntag weg Q.Q besonders schlimm, weil wir seit meinem Einzug nur 2mal getrennt geschlafen haben. Also 3 Nächte ohne mein Schatz. Aber ich werde das schon schaffen >.<
Grund fürs alleine schalfen: Jukiis "Zwilling" Lauren ist zu Besuch und bleibt eine Nacht bei Jukii. Und der andere Grund ist, das Jukiis Großeltern umziehen und sie selbstverständlich hilft =)


[Day 14] The best MV with the theme high school.
Ich kenne keine großartigen MV's mit dem Highschool Thema, aber mir fiel ganz spontan die Band SCANDAL ein =)
Da diese 4 jungen Damen bis vor kurzem noch in Schuluniform performt haben musste ich auch eines ihrer PV's nehmen. Mein Lieblingslied von SCANDAL ist Shoujo S.
Viel Spaß beim MV und bis morgen meine Süßen =D


1 Kommentar:

  1. Ich liebe den Song!!! *__* Scandal sind einfach toll und der Song ist besonders gut. *_*

    AntwortenLöschen