30. März 2013

Happy Easter!!

Happy Easter meine Lieben


Auch wenn man eher Happy X-mas sagen mag.
Aber ich habe heute wirklich den Beweis gefunden, das wirklich Ostern ist.


Aber der Lindt-Hase ist nicht der einzige den ich heute getroffen habe. Könnt ihr euch das vorstellen? Ich hab Homer Simpson getroffen ö.ö
Natürlich habe ich extra für euch ein Foto gemacht.



Und Homer wollte mir zeigen, weswegen er denn überhaupt da ist. Er bot mir seine leckeren Dounats an und klar habe ich angenommen. Ich hatte die Wahl zwischen seinen Lieblingsdounats mit roter Glasur und welche mit Schokoglasur. Klar das ich ihm nicht seine Lieblinge wegnehmen wollte, also nahm ich die mit Schokoglasur. Marge und Bart haben auch was mitgegeben. Einmal Barts Cookies und von Marge leckere Minitörtchen.


Ich sage euch denn, wie die Dounats aus Springfield schmecken ;)


Heute habe ich auch Jukii zur Bahn gebracht. Sie verbringt Ostern bei ihrer Familie. Auf dem Weg zur Bahn haben wir dann ein Dixiklo gesehen. Eigentlich nix ungewöhnliches, aber da wo es stand war es schon etwas ungewöhnlich.


Wie verbringt ihr eigentlich euer Osterfest? Fahrt ihr zu eurer Familie, oder ist Ostern doch nicht so wichtig wie andere Feste?
Verratet es mir, ich bin sehr gespannt auf eure Antworten ;)

Ich wünsche euch trotzdem ein sehr frohes Osterfest


1 Kommentar:

  1. the donut is cute xD i want one!

    visit my blog ^^
    www.luchluchcraft.blogspot.com

    AntwortenLöschen