17. März 2013

Sonntag

Und schon ist diese Woche auch wieder vorbei~

Hallo und Guten Abend meine Lieben^^

heute ist nicht wirklich was passiert, außer das Jukii und ich die Edelstein-Trilogie fast durch haben. Uns trennen vielleicht noch 4 Kapitel vom endgültigen Ende.
Es ist sooooooooooo spannend >.<
Und ich freue mich schon sehr auf die nachfolgenden Filme von Rubinrot ;)

Und heute am [Day 24] wird ein neuer Song für euch gezeigt ;)
Eigentlich ist es auch nur ein Cover, aber ein gut gemachtes =) Es ist von keiner geringeren als Koda Kumi x3 Heute mit Pink Spider. Das Original ist von 'hide with Spread Beaver'. Aber überzeugt euch selbst^^

Ach ja...bevor ich es vergesse, das Thema heute ist: [Day 24] The best MV used as an advertising.


1 Kommentar:

  1. Mal davon abgesehen, dass ich Kumi Koda generell nicht sooo toll finde, mir gefallen echt nur wenige Songs von ihr, finde ich das Cover auch nicht so toll. Es wäre vielleicht besser gewesen wenn es nicht so elektronisch gewesen wäre. Naja...>___<'' Vielleicht mag ich auch das Original einfach zu sehr. XDD

    AntwortenLöschen