23. März 2013

The Challenge is over

Heute ist der letzte Tag meiner Challenge. Irgendwie werde ich es vermissen. Aber es wird neue Challenges geben =D
Heute also das letzte Thema [Day 30] Your all time favorite MV.
Was wäre wohl treffender für mich als Ayumi Hamasaki?! Klar ist es ein Lied von ihr. Es ist meine erste Single, meine erste CD und mein absoluter Lieblingssong. Ich singe ihn jedes mal beim Karaoke oder wenn ich ihn alleine höre.
Wie soll ich sagen? Zu diesem Lied habe ich einfach eine spezielle Bindung.
Mein all time favorite MV ist und wird wohl auch bleiben: Moments von Ayumi Hamasaki.
Ich wünsche euch viel Spaß beim schauen.


Und ich möchte euch noch einen Link mit auf den Weg geben, wo ihr in unregelmäßigen Abständen Reviews lesen könnt ;)  Meine tolle Seite Pandas Reviews. Schaut doch mal rein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen