1. April 2013

Der Sommer kann kommen~

Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Osterfest mit der Familie gehabt =D
Bei mir war er auch relativ fleißig ;) Auch wenn ich mir selbst was zu Ostern geschenkt habe xD




Die Disney DVD habe ich von meinem Schatzi bekommen x3 <3 Cap und Capper ist einfach mal einer der süßesten und traurigsten Disneyfilme, aber soooooo toll.

Inception und P!nk hab ich mir selbst geschenkt. Und Sherlock Holmes war einfach nur, damit ich den endlich mal sehen kann und damit ich endlich beide Teile habe. Und ich freu mich schon riesig, weil nächstes Jahr auch ein dritter Teil kommt <3 Noch mehr John und Mary Watson *-* hach ist das toll


Jetzt ist Ostern vorbei und der Sommer kann kommen. Ich bin gerade voll auf einem Hawaiitrip. Und dann kam gestern Abend nicht einmal Hawaii Five-O Q_Q nur weil Ostersonntag war *sfz* Aber dafür gibts diese Woche wieder eine Folge ♥
Höre auch schon die meiste Zeit des Tages He Mele No Lilo aus "Lilo & Stitch". So ein tolles Lied. Macht es Sinn deswegen auch Hawaiianisch zu lernen?
Ich hab da sogar ne Idee für ein Cosplay^^ allerdings wüsste ich nicht für wann. Immerhin habe ich kein Event an dem ich teilnehmen muss/möchte. Macht es da auch Sinn? Mal schauen. Nähen kann ich eh nicht.


Für alle die morgen wieder zur Schule oder arbeiten müssen Viel Spaß =D Vielleicht bekommt ihr ja einen kleinen Schokohasen^^ Haben wir während der Ausbildung bekommen ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen