8. April 2013

Happy Ayu-Day =D

Guten Morgen und HAPPY AYU-DAY~

Heute 15 Jahren begann die grandiose Karriere von Ayumi Hamasaki. Am 08.04.1998 erschien die erste Single von Ayu "poker face" und 10 Jahre später am 08.04.2008 erschien die Single "Mirrorcle World".
Heute feiert Ayu mit ihren Fans ihr 15 jähriges Jubiläum mit einem neuen Song, der leider nicht auf CD erscheint. Er heißt "Tell All" und hört sich an wie eine Mischung aus Ballade (am Anfang) und einem Rocksong (Mittelteil). Ich glaube ich muss den Song öfter hören, damit er mir gefällt. Vielleicht hätte ich mir auch was anderes gewünscht, etwas was uns Fans zeigt, das sie uns dankt. Ein Song der "All together" heißt oder so. Aber ich lasse mich überraschen, immerhin kommt noch ein Song den Ayu mit gewählten Fans einsingt ^^

Auch wissen wir jetzt endlich die endgültigen Songs die gewählt wurden.

Ich bin so Happy about it. Immerhin wurden fast alle meiner gewählten Songs auf die Liste gesetzt. Es fehlte wirklich einer und ich wäre noch glücklicher gewesen ;)

Auch wurde diese Woche bekannt wie die Tour Goodies aussehen werden.

Tour Goodies:




Ich bin da kein Fan von, aber man kann ja nicht alles haben. Es soll an die Dome Tour von 2001 erinnern. Keine Ahnung ob wegen der Größe oder weils eines der erfolgreichsten Touren war, die sie hatte. Aber bei der Dome Tour hatte sie auch den Camouflage Style.
Aber ich muss zugeben, das ich das Photobook echt stark finde. Mal schauen, vielleicht kauf ich mir das, wenn das Geld es erlaubt ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen