5. April 2013

Ostermarkt und Bewerbungsgespräch


Hallo ihr Lieben,

heute hatte ich ein Bewerbungsgespräch im Vapiano Rostock =)
Ein ultrageiler Hipsterladen, aber die Preise xD gigantisch......Das Gespräch lief eigentlich ganz gut, aber leider hatten sie den Job schon vergeben :/ Naja, wenigstens haben sie mich zum Gespräch eingeladen^^
Wusstet ihr das man da eine Karte bekommt und dann erst später bezahlt?? Ich war total verwirrt. Aber cooles System =D


In Rostock ist noch bis zum 08.04.2013 der Ostermarkt. Dieses Jahr nicht wirklich schön und zum genießen, aber einzigartig =)
Ich habe mir heute bei einem der Stände ein "Schaumkuss mit Migrationshintergrund" gekauft. Okay es war nicht einfach ein Schaumkuss, sondern ein Schaumkuss mit einem Schäfchen drauf.


Es war so süß...und das nicht nur vom äußeren >.< da war NUR Zucker drin xD
Aber es war lecker.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen