25. April 2013

Tier & Natur/Klönstuv

Einen schönen Mittwoch Nachmittag wünsch ich Euch!
Ich hab das Gefühl es ist Sommer und ich LIEBE es *-*



Am Samstag war in Rostock die Tier & Natur Messe =)
Dort wurde alles für den Garten, die Natur und Kleintiere ausgestellt. Eine internationale Rassekatzenausstellung war da auch. Es war total schön mit Kaninchen-Agility, Pony reiten und einer Vogelschau.

Hab dort sogar Gratisproben von Pefect Fit (Katzenfutter) bekommen.


Find ich richtig klasse, da das Futter schon recht teuer ist.


Samstagabend haben Jukii und ich uns noch mit Ricky, Jule, Nicole und den Jungs in der Klöne zur "verrückten Hutparty" getroffen. Ich hab keine Mützen also hab ich mir eine Katzenmütze von Jule geliehen.

Weil ich bei André (der Besitzer) auf einem Foto ein Plüschschaf gesehen hatte, welches aussieht wie meines, habe ich mein kleines Schaf mitgebracht. Ich glaube Mannie und Freddy werden noch richtige Kumpels ;)
Das kleinere, mit dem rosa Cowboy Hut ist Mannie (mein Schaf). Sie trinken gerade Nicoles Caipi aus xD

                           

Es war wirklich ein schöner Abend und ich freue mich schon darauf das nächste Mal wieder hinzugehen ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen