23. Mai 2013

Ayu Challenge Tag 12

Huhu und guten Morgen

Na habt ihr gut geschlafen? Endlich scheint mal wieder die Sonne. Ich hoffe bei euch auch ;)


Tag 12 ist angebrochen und die Frage ist: Was ist das Lieblings-CD-Cover mit Booklet?
Diese Frage finde ich sehr schwierig zu beantworten. Warum? Schaut euch mal die vielen Cover an. Und dann hat ja jede CD nicht auch gleich ein tolles Booklet. Man man man...ich muss mal schauen. Aber ich denke es wird Love Songs.




Das erste Cover ist das Limited Edition First Press Cover. Das zweite Cover ist das reguläre Cover. In der First Press ist es als Schuber.



Was ich an diesem Booklet und Cover so toll finde? Es ist glaube ich die Harmonie zwischen den Bildern und den Farben. Und vielleicht auch, weil Ayu etwas aussieht wie eine Gyaru ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen