25. Mai 2013

Ayu Challenge Tag 14

Guten Morgen

heute ist nicht so tolles Wetter. Aber wie war auf Facebook schon geschrieben? Frohe Mainachten =D
Es hat abgekühlt und von den gestrigen 20°C ist nichts mehr zu spüren. Leider, mag ich warmes Wetter doch so gerne (û.u)

Aber back to Topic. Heute geht es um das Musikvideo was ich am wenigsten mag.
Dazu kann ich nur eins sagen Vouge-far away-SEASONS. Die Lieder an sich sind toll, aber die Videos (die alle drei zusammen gehören) sind absoluter Mist in meinen Augen.
Ich würde euch gerne die Videos zeigen, aber ich finde sie nicht. Aber seit nicht enttäuscht, ich habe das Making-of gefunden^^ Die werde ich euch zeigen haha


Vielleicht findet ihr ja mal die Musikvideos und dann könnt ihr sie euch anschauen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen