26. Mai 2013

Ayu Challenge Tag 15

Einen verregneten schönen Tag wünsche ich euch.
Heute regnet es wieder. Passend, denn als J. und T. sich gestern aufmachten zum Silbermond Konzert in Schwerin, hörte es auf zu regnen. J. schwärmt jetzt noch von dem Konzert^^ Ich habe gesagt das ich beim nächsten mal dabei bin. Kann ja nicht schaden.


Heute ist auch schon Tag 15 meiner, mittlerweile führe ich diese Challenge ja alleine, Challenge.
Ein Lied das mich an einen bestimmten Ort oder an eine bestimmte Zeit erinnert. Ich würde sagen es ist Naturally Wippenberg Remix.


Ich erinnere mich dann immer an die Zeit wo ich noch bei meinen Eltern gewohnt habe. Die CD habe ich zufällig im Markt Kauf entdeckt und hatte nicht genug Geld bei mir. Ich habe also die CD versteckt und bin nach Hause gelaufen um meine Eltern um 5€ zu bitten. Also bin ich wieder zurück und die CD genommen und gehört. Das Traurige an der ganzen Sache ist nur, das ich den Remix lieber mag als das Original. Aber da ist nicht schlimm.
Es war eine unbekümmerte Zeit. Eine Zeit wo ich immer zu meinen Eltern laufen konnte. Ich will wieder Kind sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen