30. Mai 2013

Ayu Challenge Tag 19

Endlich....ENDLICH IST DER SOMMER NAH *-*
Es ist warm draußen. Wenn nicht sogar angenehm heiß ;)
Wie ist das Wetter bei euch? Regen und 12°C? 


Heute ist, glaube ich, die schwerste Aufgabe zu erfüllen. Ein Lied, welches ich mit mir identifizieren kann. Echt schwer...Findet mal ein Lied was euch identifizieren kann ö.ö
Aber ich denke ich habe meine Entscheidung getroffen. Und ich denke auch das es am besten zum Blog passt ;)


Ich hoffe euch gefällt das Video ;)

Ich schreibe euch Morgen wieder und bis dahin wünsche ich euch einen schönen Tag

2 Kommentare:

  1. Marionette identifiziert dich am besten? warum dieses?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie soll man das beschreiben =)
      Es gibt ja schließlich irgendwo in meinem Inneren einen Grund warum der Blog so heißt wie er heißt ;)

      Löschen