13. Mai 2013

Ayu Challenge Tag 2

 

Guten Morgen meine Lieben,

ja ich habe wieder meine Adresse geändert. Aber ärgert euch nicht. Dieses mal ist es definitiv das letzte mal, egal was passiert.


Heute ist Tag zwei der Challenge angebrochen. Die Frage: Welche war deine allererste CD von ihr? 
Dann stelle ich euch mal meine erste CD von Ayumi Hamasaki vor.
Meine erste CD von ihr war die Single Moments. Es ist die 32. Single von Ayumi Hamasaki und es war die erste Single die in zwei Versionen erschien. Allerdings gab es damals noch für beide Versionen (CDonly und CD+DVD) das gleiche Cover.
Ich habe damals die CD+DVD Version bei ebay für 8€ aus Japan bekommen. Ich hatte damals noch keine Ahnung als ich die Single erwarb und war sehr überrascht als eine DVD mit bei war. Ich habe meine Eltern wochenlang mit dem Lied genervt ;)

Hier ist noch ein Bild von meiner ersten CD. Die CD mit der alles angefangen hat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen