2. Juli 2013

Ayumi Hamasaki Cover SCawaii

Mahalo meine Lieben,

endlich funktioniert mein Internet wieder super. Merke: Immer genug Geld auf dem Konto haben >.<

Back to Topic. Gestern habe ich das neue Cover von der Zeitschrift SCawaii gefunden. Sagen wir mal so. Selbst die schlechten Cover von 2010 sind besser als das von der August Ausgabe der SCawaii. Das Gesicht und die Frisur sind eigentlich echt entzückend =) Aber schaut man etwas südlicher, finde ich es nicht mehr so berauschen. Inoffiziell trägt Ayu ja eh schon den Titel "Queen of Quetschbrust" aber das übertrifft wirklich alles. Ich meine, HALLO >.< rutscht ihr das Kleid? Sollte sie vielleicht doch ein anderes Kleid tragen. Allerdings kann man vom äußeren des Magazins noch nicht auf den Inhalt schließen. Auch da bin ich gespannt, da das große Thema before -> after ! Vielleicht sind da ja bessere Shooting-Bilder bei und es ist wirklich nur das Cover so schlimm.


Ich halte euch aber auf dem laufenden, was das Magazin betrifft ;)

1 Kommentar:

  1. Ich stimme dir zu. Ich mag das Bild eigentlich wirklich, aber das Kleid hängt einfach zuuuu tief. Das mit dem "Queen of Quetschbrust" hört sich witzig an xDDDD

    AntwortenLöschen