28. Juli 2013

Last Concert of A Best Live

Hallo ihr Lieben

Heute war das letzte Konzert von Ayumi Hamasaki A BEST LIVE Tour. Ich habe leider noch keine Tracklist, aber es verspricht ein geiles Finale gewesen zu sein.
Ich habe ein paar Bilder gefunden und war geflasht. Vielleicht hat sie auch mal wieder etwas gemacht was den Fans gefallen hat.

Hier sind auf jeden Fall erst einmal die Bilder



Eine ähnliche Performance hatte Ayu 2007 auf ihrer Asia Tour zum Lied evolution gemacht. Ich hatte es schon mal gepostet. Und sollte das evolution sein, bin ich mir 100000%ig sicher das sie es genauso rüber gebracht hat.




Ich bin schon total gespannt auf die DVD und sobald ich irgendetwas von dem Konzert sehe, werde ich es euch wissen lassen ;)

Hier noch ein paar neue Fotos ;)


 Über diesen Song (Teddy Bear) haben sich eine Menge Fans gefreut ;) ich freu mich schon auf die DVD





(c) and found by For"A"ver Club on Facebook

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen