2. August 2013

PopTeen September 2013

Im September 2007 erschien die letzte PopTeen mit Ayumi Hamasaki als Covermodel. Alle dachten, es würde die letzte PopTeen bleiben in der wir Ayu sehen werden. Doch nun hat das Warten ein Ende. Endlich wird Ayu wieder einmal Covermodel der PopTeen sein. Genau 6 Jahre ist es her und passend zu ihrem 15th Anniversary zeigt sie sich ganz hübsch, elegant und etwas verspielt in der September Ausgabe der diesjährigen PopTeen.


Das Cover ist eines der schönsten die ich schon ewig nicht mehr gesehen habe. Das letzte Cover das mir so sehr gefallen hat war die ViVi September 2012


Findet ihr nicht auch, das beide etwas sommerliches haben?

Natürlich will ich euch den Inhalt der aktuellen PopTeen nicht vorenthalten.







 Wie findet ihr es das Ayu wieder in der PopTeen zu sehen ist?

1 Kommentar:

  1. Mit Ayu? Q_Q
    OMG die muss ich haben >.<
    Ich lese so oder so schon die Popteen (wegen Gal-Style), aber diese Ausgabe muss ich erst recht haben q.q

    AntwortenLöschen