14. August 2013

Praktikumstag 3

Guten Abend

Heute war schon mein dritter Tag bei der Nordischen Tiefkühl Kost. Ich habe nur noch zwei vor mir und bedauere es jetzt schon. Es hat mir auch heute wieder viel Spaß gemacht. Auch wenn es das gleiche war wie an Tag zwei XD

Die Heimreise ging friedlicher von statten als die ersten beiden Tage. Es war sogar recht angenehm =) In der S-Bahn vom Hauptbahnhof nach Hause saßen mir gegenüber 2 Kanadier. Neben mir saßen 2 Kölner und wir haben uns zu fünft super unterhalten. Und mein Englisch ist gar nicht so schlecht *fufufufufufu* 
Es war eine wirklich angenehme Unterhaltung gewesen. 
Ich weiß nicht mehr alle Einzelheiten, aber es ging um deutsche Autos, Schnee und Kanada und Deutschland ;)

Wenn ihr einmal die Chance habt mit jemandem Englisch zu reden MACHT ES....sie werden dir immer zuhören und dich gegebenenfalls auch korrigieren^^
Es war auf jeden Fall sehr angenehm =)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen