3. September 2013

Die ersten Tage

He Ho He Willkommen ihr Lieben

Ich habe euch doch von meiner Umschulung erzählt. Seit Montag bin ich nun in der Berufsschule und muss sagen, für die ersten zwei Tage war es gar nicht schlecht.
Ich bin Gott sei dank nicht die einzige Umschülerin in der Schule, aber schweigsam zu neuen sind die Leute dort alle mal. Naja gut, vielleicht muss ich auch einfach nur ein bisschen mehr fragen. Aber es ist ja auch erst der zweite Tag gewesen^^

Auch hat sich das Thema mit meiner Fahrschule wieder bereinigt ;)
Welches Thema denkt ihr jetzt bestimmt, aber ich hatte ein paar Probleme. Hat sich aber quasi von allein gelöst xD

Nun heißt es wieder jeden Morgen früh aufstehen und ab zur Schule~

Ich wünsche euch allen eine schöne und erfolgreiche Woche ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen