6. September 2013

Doris Decker

Gestern Abend war PubQuiz und ich war mal wieder dabei ;)
Es lief richtig gut für uns^^ T und Jo kamen später, weil sie noch im Kino waren. Dafür lief die erste Runde sehr erfolgreich für unsere Verhältnisse. Ich mein 7 Punkte =D so viele hatten wir glaube ich in der Runde noch nie. Dafür war die Musikrunde ehr mittelprächtig >_> Immerhin 4 Punkte^^"
Das Thema der dritten Runde war "Frauen" und uns wurde eine Tennisspielerin gezeigt. Wir hatten ALLE keine Ahnung wer das sein sollte und T. haute dann auf einmal Doris Becker raus. Theresa, Jo und ich haben uns fast nicht mehr eingekriegt.
Als wir immer noch keine Antwort auf diese Frau hatten meinte ich "Ich schreib dann jetzt Doris Becker auf x3" und Theresa dann ganz schnell "NEIN Lieber Doris Decker ;)"
Leider war die Antwort falsch, aber bei der Auflösung meinte dann unser Quizmaster "Wir zeigten euch eine Tennisspielerin. Und nein es ist nicht Doris Decker, auch wenn ich dank der Antwort sehr gelacht habe." schmunzelt er und schaute dann zu unserem Tisch. Theresa, T und ich haben uns halb tot gelacht. Ende der Runde hatten wir 6 Punkte geholt.
Die Bilderrunde war richtig geil =D Es wurden die Sternzeichen gefragt. Zu sehen waren aber nur die Symbole. Also wirklich sehr einfach =) Nur beim Steinbock waren wir etwas verwirrt weil das kaum einer kennt. Wir hatten Skorpion geschrieben. Aber hey =D 9 von 10 Punkte. Das hatte außer uns noch ein weiteres Team und das wars Ö.Ö
Kurz vor der letzten Runde standen wir dann also mit 26 von 50 Punkten in der unteren Hälfte dank J ;) da sie uns bei der Bilderrunde sehr geholfen hat. Ich rechnete nach. Wir hatten eine reelle Chance unser erklärtes Ziel von 30 Punkten zu schaffen *-*
Dann kam die letzte Runde. Die erste Frage war ja wohl Pille palle xD es wurde nach dem Jahr gefragt wo gut 3/4 Londons verbrannt sind ;) na wisst ihr es?? 1666 das sollte einem zu denken geben ö.ö
Für die zweite Frage könnte ich mich Ohrfeigen >.< In welchem Bundesstaat steht das einzige Königsschloss der USA? Wir haben sofort an Disney World gedacht. Wegen des Disneyschlosses. Aber es war Hawaii Q_Q Da bringt uns schon ein Anime etwas bei und dann fällt es einem nicht ein >.< Hawaii war mal in Königsbesitz vom König Kamehameha. Kein Witz ö.ö
An die anderen Fragen kann ich mich leider nicht mehr erinnern xD Aber wir hatten 6 Punkte geholt und somit als Endergebnis 32 Punkte *-*
Das muss jetzt so beibehalten werden ò.ó ansonsten..... weiß ich auch nicht xD
Aber ich bin immer noch aus dem Häuschen x3

Heute Abend gehe ich grillen mit Freunden. Ich denke das wird das letzte mal sein in diesem Jahr ;) Aber ich freu mich schon sehr alle wieder zu sehen =)

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen