14. September 2013

Meine neuen Errungenschaften/Wochenreport

Guten Morgen und einen schönen Samstag wünsche ich euch.

Ich versprach euch bei Facebook einen Wochenreport und hier ist er =D
Aber zuerst zeige ich euch meine neuen Errungenschaften.

EGG August 2013 - von J von der Animagic x3

PopTeen September 2013

Koda Kumi Color the Cover

Die EGG bekam ich schon am 29. August, aber ich habe es immer wieder versäumt es zu posten ;P
Die PopTeen und Color the Cover kamen Zeitgleich am 7. September an *-* Ich kanns immer noch nicht glauben~ a) etwas aktuelles von Kumi x3 und b) EINE POPTEEN MIT AYU *-*
Und das Cover sieht so hübsch aus.
Mehr Fotos seht ihr auf Facebook .


Diese Woche hatte ich meine erste offizielle Woche als Azubi im Betrieb =) Es war echt cool^^ Jeden Tag hatte ich was neues zu erledigen. War voll aufregend. Ich fand mich richtig wichtig xD
Am Freitag durfte ich sogar telefonieren =) Also Freitag der 13. ist gar nicht so schlimm gewesen^^ Immerhin war das Wetter super =)
Zur Zeit höre ich gerade mein neues Album Color the Cover ;)
Ich werde wohl darüber eine Review schreiben =) Freut euch schon mal drauf ;D


Heute Abend geht es zu einer Lesung von Kerstin Gier. Sie stellt uns das Buch "Silber - Das erste Buch der Träume" vor. Natürlich kennen J, Lia und ich das schon, aber trotzdem freuen wir uns schon sehr.
Ich hoffe ich bekomme die Chance Bilder zu machen und ein Autogramm zu bekommen. Alles weitere werde ich dann Morgen oder Übermorgen schreiben.
Und am Abend geht es zur Geburtstagsfeier von Ricky ;) Sie hatte am Freitag dem 13. Geburtstag. Kann also ein so schlimmer Tag nicht sein ;D


Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende und genießt die letzten Sonnenstrahlen. Ab Sonntag soll es schlechter werden :/ Zumindest bei uns in Mecklenburg-Vorpommern.

Bis dahin~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen