21. Oktober 2013

Ayumi Hamasaki ViVi Dezember 2013

Guten Abend meine Lieben

Heute war ich zwar nicht allzu lange online, aber die Zeit die ich es war, habe ich super genutzt.
Heute wurde das Cover für die ViVi Dezember 2013 veröffentlicht.
Ihr wollt es sehen? 
Ich zeig es euch ;)



Ich persönlich finde es zauberhaft. Sie sieht auf dem Cover sehr jung aus und das gefällt mir.
Auch finde ich es toll, das sie wieder etwas von sich hören lässt^^
Der Trailer zur Live DVD ~A BEST LIVE~ ist da


Und es wurde gesagt, das ayu den Titelsong zum neu erscheinenden Animationsfilm "Buddha 2" singt. Der Film erscheint wohl im Februar 2014 und ich hoffe das der Song auch in diesem Zeitraum erscheint. Ob nun als Single oder als Minialbum, das ist mir egal. Die Hauptsache sie bringt einen wunderschönen Song raus =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen