18. Oktober 2013

Koda Kumi News + Überraschung

Hallo ihr Süßen

schon lange habe ich nichts mehr geschrieben. Lag vielleicht auch daran, weil mir die Zeit und die Lust fehlte °^° Aber jetzt bin ich ja wieder da (☆^ー^☆)
Und das sogar mit großartigen Nachrichten.

Das Koda Kumi eine neue Single raus bringt, habe ich euch ja schon >> HIER<< erzählt. Heute kamen neue Informationen rund um "Dreaming Now!". Nun gibt es alle Cover zu sehen und die DVD Tracklist ist auch raus. Und was soll ich sagen? "IS THIS TRAP?" hat endlich ein Video °˖✧◝(⁰▿⁰)◜✧˖° OMG ich brauche diese Single...genau wie ich SUMMER TRIP brauche...~

COVER

CD + DVD

CD only

CD only FanClub

CD only Live

CD + DVD FanClub


TRACKLIST
CD Tracklist
Dreaming Now!
N/A
Ai no Uta (LIVE @ a-nation stadium fes.2013) (愛のうた; Love Song) (First Press Bonus Track)

CD Live Edition Tracklist
Dreaming Now!
N/A
LALALALALA (Live @ Yaon) (野音)

Fanclub Editions CD Tracklist
Dreaming Now!
N/A
All for you (LIVE @ KODA KUMI Premium Night ~Love&Songs~ ver)

DVD Tracklist
Dreaming Now! Music Video
IS THIS TRAP? Live Video
Dreaming Now! Making Video

Ist das nicht geil?? Ich freue mich schon riesig auf die Videos und ich kann gar nicht mehr bis zum 13.11. warten x3 Ich muss es jetzt haben °^°

Jetzt erzähl ich natürlich von der Überraschung^^
Und zwar gibt es jetzt die Möglichkeit e-Mails von und über Kumi zu bekommen ;) Natürlich nicht NUR auf japanisch. Vorallem macht sie es, um die internationalen Fans zu erreichen.
Was ihr dafür machen müsst?
http://ssl.avexnet.or.jp/mailmag/koda/ <- registriert euch mit eurer Mailadresse und ihr bekommt ein Video mit Kumis Message ;) Ich freue mich so über neue News und hoffe auch, das Ayu bald diesen Weg gehen wird *-* Das wäre der OBERHAMMER~
Das sind doch super Nachrichten um ins Wochenende zu starten ;) Was meint ihr?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen