11. November 2013

Some News

Hallo ihr lieben,

heute habe ich endlich mal die Zeit und das Zeitfenster gefunden, wo die technischen Probleme nicht so arg doll sind.

Ich hatte euch ja versprochen meine Updates zu posten ;)


Am 3.11.2013 waren J. und ich im Darwineum und im Rostocker Zoo. Für 16€ denkt man, ist es doch relativ teuer. ABER für das was einem dann geboten bekommt ist das echt günstig. Schon alleine das Darwineum ist ein RIESEN Gelände, welches gepflegt und gehegt werden muss. Genau wie die dort lebenden Tiere. Für jeden der einmal ins Darwineum will sollte das Geld ruhig ausgeben. Es ist eines der geilsten Gebäude die es im Rostocker Zoo gibt.
Ich habe auch viele Fotos gemacht, allerdings werden die erst später auf Facebook zu finden sein. Also freut euch schon mal drauf ;)


Letzte Woche Montag und am gestrigen Sonntag waren J. und ich im Kino. Am Montag haben wir "Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen 2" geschaut. So ein süßer Film. Es geht darum, das dort essen lebendig wird. Aber nicht einfach so, sondern aufgrund der Vorkommnisse aus dem ersten Teil. 
Gestern haben wir uns "Fack ju Göthe" angeschaut. Von den Machern von "Türkisch für Anfänger" und mit Elyas M'Barek  (hat auch bei Türkisch für Anfänger mitgespielt) Sehr witzig der Film, aber schon recht vorhersehbar. Für einen deutschen Film ist er aber sicher nicht schlecht ;D


In den letzten Tagen und Wochen habe ich meine Sammlung von Ayumi Hamasaki und Koda Kumi CDs vergrößert. Heute gebe ich euch bekannt, welche CDs endlich den Weg zu mir gefunden haben =)

Ayumi Hamasaki:
ayu-mi-x II Non-Stop Mega Mix
ayu-mi-x II US+EU Version
ayu-mi-x II JPN Version
Rule/Sparkle CD only

Koda Kumi:
Color the Cover CD+DVD+Photobook
TRICK CD+2DVD

Fotos folgen selbstverständlich ;)


Ich wünsche euch einen schönen und sonnigen Start in die neue Woche~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen