31. Januar 2014

Kyary Pamyu Pamyu World Tour II

Habe ich euch eigentlich schon von Kyary Pamyu Pamyu erzählt?
Nein?? Dann muss ich das dringend nachholen.

Kyary Pamyu Pamyu, geboren am 29. Januar 1993, ist ein japanisches Model sowie Bloggerin und Musikerin aus Harajuku, einem Stadtteil von Tokio. Ihr echter Name Takemura Kiriko.


Kyary startete als Fashion-Bloggerin, und später begann ihre Karriere als professionelles Model für Harajuku Modezeitschriften wie Kera! und Zipper. Nachdem sie ein Maß an Berühmtheit erreichte, fing sie an sich als Unternehmerin einer Linie von falschen Wimpern namens „Harajuku Doll Eyelashes by Eyemazing x Kyary“ zu etablieren und nahm an Fashionshows teil.
Im April 2011 leitete sie die Wohltätigkeitsfeier „One Snap For Love“ mit Yasumasa Yonehara und der japanischen Marke 6%DOKIDOKI für die Opfer des Tōhoku-Erdbebens 2011.
Im Juli 2011 begann ihre Musikkarriere, als sie ihre erste Single „PONPONPON“ am 20. Juli 2011 veröffentlichte. Die Single wurde von Yasutaka Nakata produziert und ihr Debüt-Mini-Album もしもし原宿 (Moshi Moshi Harajuku) wurde am 17. August 2011 veröffentlicht.
Kyary Pamyu Pamyu's zweite Single „つけまつける (Tsukema Tsukeru)“ wurde am 11. Januar 2012 veröffentlicht.
Am 4. April 2012 wurde ihre dritte Single "CANDY CANDY" veröffentlicht.
Anfang September 2012 gab Kyary bekannt, dass sie für ihre nächste Single mit der japanischen Modemarke g.u. zusammenarbeite. Der Titel der Single lautet „ファッションモンスター (Fashion Monster)“ und erschien am 17. Oktober 2012.
Eine Woche nach dem Release ihres Debüt-Mini-Albums brachte sie eine Autobiographie namens Oh! My God!! Harajuku Girl über ihren Aufstieg zum Ruhm raus.
Am 30. Januar 2013 wurde ihre Single „キミに100パーセント/ふりそでーしょん (Furisodeshon)“ veröffentlicht.
Am 20. März 2013 wurde ihre Single "にんじゃりばんばん (Ninjya re bang bang)" und am 15. Mai 2013 wird ihre Single "インベーダーインベーダー (Invader Invader)" veröffentlicht.

(Quelle: Wikipedia ;])

Sie beginnt dieses Jahr mit ihrer zweiten!!!! World Tour. Letztes Jahr war ihre erste World Tour und hielt ein Konzert in Belgien. Dieses Jahr beehrt sie Köln mit ihrer Anwesenheit. Am 27.4.2014 ist es soweit. und ich würde gerne hin. Allerdings gibt es dafür ein paar Probleme:
A) Es ist ein Sonntag und ich müsste in der Probezeit Urlaub nehmen :/
B) KPP kommt, wie gesagt, nach Köln. Das heißt: günstige Zugtickets kosten 60€ für 10 Stunden Fahrt.
C) Zusätzlich zum Zugticket kommt noch die Konzertkarte und die Übernachtungskosten PLUS das Zugticket zurück nach Hause.
Die Konzertkarte ist nicht mal das teuerste :/ und DAS ärgert mich >.< Würde sie nach Berlin kommen, würde ich ohne mit der Wimper zu zucken hinfahren. Ne Spende wäre da echt hilfreich. Allerdings nicht nur für mich, denn J. will ja schließlich auch mit.

Hier noch ein Video von Kyary ;)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen