30. März 2014

Brunch

Hallo ihr Lieben

Heute hatten J und ich ein Brunch mit Melli und Lia. Wir haben das brunchen zu mir verlagert und es gab typisches Frühstück und Pancakes. Dazu Erdbeeren, Saft, ein Heißgetränk und jede Menge Gesprächsstoff und Spaß! (ノ◕ヮ◕)ノ*:・゚✧
Wir werden das definitiv wiederholen und dann werden auch Fotos gemacht, versprochen^^

Danach sind J und ich mit Lia zum verkaufsoffenen Sonntag zu Roller gefahren, weil meine Oma ein Einsehen hatte und mir ein neues Sofa gekauft hat. Ich musste es nur noch mal bestellen, weil wir durch einen Tag wirklich 100€ gespart haben ö.ö. Gott sei Dank war nicht nur im Roller sondern im gesamten Ostsee-Park verkaufsoffener Sonntag :D. Also sind wir mit Lia quer durch^^ Leider hat niemand von uns etwas gefunden und wir sind dann wieder nach Hause gefahren.
Nett wie Lia war, hat sie uns noch zuhause abgesetzt =D DANKE!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen