18. März 2014

Day 7 Challenge

Ab heute sind es nur noch drei Tage, und schon ist die Challenge schon wieder zuende ö.ö

Day 7
Einen Jpop Song den du die ganze Zeit hören kannst.

Uhh das ist schwierig. Da gibt es mehrere, denke ich.
Auf Platz eins steht bei mir ein relativ aktueller Song. IS THIS TRAP? von Koda Kumi =) Ich habe das Lied gehört und mich sofort darin verliebt. Umso enttäuschter bin ich, als ich erfahren habe, dass es nicht auf dem Album ist.
Auf Platz 2 ist auch ein aktuelles Lied von Koda Kumi. Dreaming Now! ist denke ich MIT eines der besten Lieder die sie je raus gebracht hatte =) Glücklicherweise ist das auf dem aktuellen Album Bon Voyage^^

Ist das denn die Möglichkeit, das weder zu IS THIS TRAP? als auch Dreaming Now! NICHT auf Youtube zu finden sind xDDD??

Ich wollte euch eigentlich die Lieder zeigen, aber wenn Youtube nicht mag kann ich es leider nicht ändern.

Vergesst nicht bei Hotaru und Nudi zu gucken ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen