21. März 2014

Tag 10 ENDE der Challenge

Nun ist es soweit. Heute ist der letzte Tag der Challenge. *sfz* 
Schade eigentlich. Diese Challenge hat mir doch schon Spaß gemacht =) Auch das Nudi und Hotaru immer fleißig mitgemacht haben^^

Also here we go~
Tag 10
Songs die dir gute Laune bereiten!

Ansich ist das nicht schwer. Das einzig schwierige an dieser Aufgabe ist es, aus den ganzen Songs ein paar bestimmte rauszusuchen ^^

Ayumi Hamasaki - Next Level


Das ist jetzt nicht nur Next Level ;) Da ist auch das passende Intro zu. Lustigerweise hat Ayu dort mal wirklich das Intro so vor ein Lied gesetzt, wie es auch auf dem Album ist =D Deswegen passt das so gut. 
Wenn ich Next Level höre, dann bekomme ich ein Gefühl von Freiheit. Ich schließe die Augen und bin ganz woanders. Immer wenn ich schlechte Laune habe oder ich traurig bin, dann darf dieses Lied nicht in der Playliste fehlen. 

Koda Kumi - Be My Baby


Be My Baby ist einer der Songs, wo man Live wirklich sieht das Kumi Spaß hat. Wenn ein Künstler sowas rüberbringen kann, dann hat er eigentlich schon gewonnen. Für mich ist Be My Baby der Inbegriff von Spaß auf einer Bühne und erheitert mich jedes mal =)

Ayumi Hamasaki feat. Kishidan - ONE NIGHT CARNIVAL


Ich habe das Lied gesehen und habe mich weggeschmissen vor lachen. Seitdem höre ich das rauf und runter. In der Version, in der Original Version und in der Live Version von Kishidan selbst. Wenn ihr diese Performance seht, dann kann man sich nur kaputtlachen und den Song zum Gute Laune Song klassifizieren =D

Ich denke ich habe jetzt eine kleine Auswahl von meiner ewig langen Playliste gefunden und sie euch gezeigt. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen