11. März 2014

Tour Goodies Bon Voyage Tour 2014

Hallo ihr Süßen
Ich weiß ich habe schon ein paar Tour Goodies von Koda Kumi gepostet, aber jetzt sind noch mehr gekommen. Und was soll ich sagen? ICH BRAUCHE SIE *O*

Süßigkeiten

Ohrringe

Reis mit Curry


Schlüsselanhänger

Spiegel

Notizheft


Charms

Poster

Spielbox

Handyanhänger

Postkarten-Set

Tourtasche

Dokumententasche




Ich bin total begeistert. Ich dachte eigentlich immer, die Tour Goodies von DejaVu oder UNIVERSE wären der absolute Hammer, aber das übertrifft ja mal alles. 
Ich brauche definitiv die Tasche, Das Postkarten-Set, den Spiegel, die Spielebox, das Notizheft und die Poster. Ich glaube dann wäre ich schon glücklich. Aber mir am wichtigsten wäre die Tasche *-*
Die sieht sooooooo geil aus.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen