8. April 2014

ayumi hamasaki PREMIUM SHOWCASE ~Feel the love~ + Neues Album

ENDLICH~

Nach etlichen Monaten des Wartens erscheint endlich der Release zum 15. Album und zu einer neuen (wenn auch kleinen) Tour.



Okay ich gebe zu, noch bin ich nicht ganz überzeugt von dem Logo. Aber ich bin echt sehr gespannt was Ayu wie performen wird.

Tour Daten:
5/30, 5/31 6/1 - Nippon Gaishi Hall
6/12, 6/13, 6/14, 6/15 - Osaka-Jo Hall
7/3, 7/4, 7/5, 7/6 - Yoyogi Stadium

Zu jedem Konzert gibt es immer eine neue CD mit 2 neun Songs. So wie ich das verstanden habe.

- Nippon Gaishi Hall hats Song A und Song B
- Osaka-Jo Hall hat Song C und Song D
- Yoyogi Stadium hat Song E und Song F

NEUES ALBUM
Darauf haben wohl alle Fans am meisten gewartet. Wenn ich auch etwas verwirrt bin, das es mitten im Jahr erscheint. Release wird am 02.07.2014 sein. Im Vorfeld hatte Ayu ja schon bei TeamAyu und Twitter geschrieben, das sie mit berühmten und bekannten Producern und DJs arbeiten wird.
Album features RedOne, Rodney Jerkins (aka Darkchild), Armin van Buuren, Fedde Le Grand, und DAISHI DANCE.
Für mich sind die bekanntesten Armin van Buuren und Fedde Le Grand.

Eine Info gibt es ja schon zum Album. Wer meinen gestrigen Post gelesen hat, wird ja wissen das definitiv eine Ballade drauf sein wird. Ich bin schon echt gespannt wie das neue Album wird. Ich halte euch auf dem laufenden, sobald Cover und/oder Tracklist draußen sind, erfahrt ihr hier alles ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen