17. April 2014

Fighter ~ Nakashima Mika x Kato Miliyah

Hallo ihr Lieben, 

bei meinen regelmäßigen Recherchen habe ich etwas ganz tolles gefunden =)
Eine Collaboration Single von Mika Nakashima und Miliyah Kato. Okay ich kann Mika Nakashima nicht wirklich leiden xD auch weil sie meiner Meinung nach nicht gut singen kann. Aber hey, Miliyah Kato *-* Ich find Miliyah Kato echt toll. 
Was ich besonders an dieser Single finde ist, das Lied wird für die FIFA Fußball WM 2014 genutzt und erscheint auf dem Sampler Album One Love, One Rhythm. Neben Jennifer Lopez, Pitbull und Shakira für mich die wohl bekannteren Sänger. Auch wird Fighter als Themensong für die japanische Version von The Amazing Spiderman 2 unterwegs sein. 


Auf dem Promo Bild gefällt mir Mika nicht so sehr. Sie schaut etwas aus, wie eine Domina. Dafür gefällt mir Miliyah umso mehr. Das Kleid, das Miliyah trägt, erinnert mich sehr an eine Piratenbraut. Richtig schön und sie hat wieder schwarze Haare *-*

Tracklist:
Fighter
Fighter (Tachytelic World Cup Brazil 2014 Remix)
Gift
Fighter (Miliyah LESS)
Fighter (Mika LESS)
Fighter (Instrumental)

Die DVD Tracklist ist leider noch nicht veröffentlicht. Aber ich freue mich schon, wenn die Single am 04.06. erscheint.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen