13. April 2014

Kana Nishino New Single~

Hallo ihr Lieben

heute kamen die Cover von Kanas neuer Single「We Don't Stop」raus.

CD only

CD DVD
Ich finde die Cover richtig gut. Ich bin auch der Meinung, dass diese Cover total untypisch für Kana sind. Man kennt ja ehr zarte Cover von Balladen, die Kana raus bringt. Die letzte Tempo Up Single war ja「Belive」und auch sehr kraftvoll. Mir persönlich gefällt das ja sehr gut ;) Aber diese Cover finde ich noch viel besser. Wenn ich weiß, wie die Songs auf der Single sind, bin ich echt bereit mir「We Don't Stop」zu kaufen =)

Aber bei Kana muss ich ja eh noch ein paar andere CDs kaufen ;) Immerhin brauche ich noch「Love Collection 〜pink〜」&「Love Collection 〜mint〜」damit ich mir nicht alle anderen Singles und Alben kaufen muss xD Aber trotzdem braucht man als Fan doch eh alles ;)

1 Kommentar:

  1. Ich mag die Cover auch sehr! :)
    Ich kenn' ja leider nur 2-3-4 Songs oder so... aber ich werd' mal reinhören, was diese Single so zu bieten hat ^_^

    AntwortenLöschen