21. Mai 2014

Ayumi Hamasaki New Album Song Previews

\(^o^)/ 

Ein freudiger Tag für alle Ayumi Hamasaki Fans. Denn heute kamen im Offiziellen Fanclub TeamAyu die Previews der kommenden Lieder auf dem neuen Album raus.



Ich danke AyuAngel von ganzem Herzen für das rippen der Lieder *-*

Außer von der Preview von Angel bin ich mehr als nur begeistert. Aber dagegen kann man leider nichts machen. Lelio und XOXO klingen für mich am besten. Aber ich bin auf die Vollversionen gespannt.

Ich freue mich schon, wenn endlich Cover und Titel des Albums feststehen. Und ich kann auch gar nicht sagen, was genau uns erwarten wird beim Cover. Ich lass mich einfach überraschen.

Eigentlich würde ich mich ja komplett überraschen lassen, was Cover und Vollversionen betrifft, aber ich muss euch ja auch informieren ;)

Also seid gespannt, wenn neue Infos kommen. Wird wohl nicht mehr lange dauern ;) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen