14. Mai 2014

Ayumi Hamasaki New Album

Täglich flattern neue Nachrichten für euch rein ;) Und damit herzlich Willkommen 

Heute kamen die neuen Informationen zum neuen Album von Ayumi Hamasaki raus. 
Leider noch kein Titel, aber dafür schon mal eine halbe Tracklist =D


Ich persönlich finde sehr schade, dass es Pray und Hello new me auf die Trackliste geschafft haben. Aber ändern kann ich es auch nicht xD. Dafür bin ich um si gespannter auf die anderen Lieder. Vom Titel her gefallen mir XOXO und Angel am meisten =) Ich bin sehr sehr gespannt.

Die Lieder Feel the love und Merry-go-round bekommen extra für das Album neue Videoversionen. Feel the love bekommt ein animiertes Video mit  Ayupan x Bloody Bunny. Bei Merry-go-round bin ich auch schon sehr gespannt. Ich verstehe nur nicht, warum neue Videos kommen. Ich mag die Videos so wie sie schon auf der Single sind :)

Was ich unter anderem auch toll finde, es gibt nur 3 Versionen. Die gewohnte CDonly, CD+DVD und CD+BD. Gerade bei ihrem 15. Album hätte man mehr erwarten können, aber so finde ich es besonders schön.

Hier habt ihr auch noch einmal die Möglichkeit Hello new me zu hören.



Weitere News werden definitiv hier erscheinen ^-^ 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen