9. Mai 2014

Fighter~Mika Nakashima x Miliyah Kato PV

Da bin ich wieder~

Und wieder mit News zur gemeinsamen Single von Mika und Miliyah. Ja jetzt geht es Schlag auf Schlag =) Die Cover habe ich schon vor einiger Zeit auf meiner Facebook-Page gepostet. Habe es nur immer wieder vergessen zu erwähnen^^ Hier also noch einmal die Cover zur Single.

Heute erschien sowohl eine Short Version als auch die komplette Version des Videos. Ich finde es schön, dass die Cover Teile aus dem PV besitzen. Das gibt der Single immer etwas persönliches =)


Aus technischen Gründen, kann ich leider nicht die komplette Version zeigen. Aber ich kann euch sagen, dass es sich total lohnt. Und ich muss sagen, das ich doch positiv überrascht von dem Video bin.
Habe ich schon erwähnt, dass ich Miliyah in dem weißen Kleid liebe *-* Sie ist dort so wunderschön. Und das schönste ist sowie so, dass sie wieder schwarze Haare hat ;) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen