19. Mai 2017

Witness~neuer Song und Vorbestellung~

Es ist noch gar nicht so lange her, da hat Katy Perry bekannt gegeben das ein neues Album kommen wird. Und daraufhin folgte die Nachricht der neuen US-TOUR. Seit gestern ist das Cover vom Album "Witness" bekannt und ab heute kann man sich "Witness" bei Amazon für noch 17,99€ vorbestellen.
Wenn ihr nicht großartig suchen wollt, könnt ihr einfach <HIER> klicken. Dieser Link schickt euch gleich zu Amazon. 
Das cover zu Witness erinnert mich als Fan von ayumi hamasaki schon an einen Ausschnitt aus dem Video zu alterna von 2006.
Ähnlichkeiten sind vorhanden, aber ich unterstelle niemandem böse Absichten. Mich als Fan von beiden Künstlern freut es sogar.

Heute veröffentlichte Katy auch noch einen dritten Song der auf dem Album drauf sein wird. Es ist wieder ein featuring. Diesmal mit Nicki Minaj. Das Lied passt zu dem, was "Chained to the Rhythm" und "Bon Appetit" schon brachten. "Swish Swish" heißt das Lied und klingt echt super.



Ich wünsche euch viel Spaß beim hören und eine nicht mehr allzu lange Wartezeit, bis "Witness" erscheint. Ich persönlich freue mich immer riesig bei neuen Alben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen